VERO MODA Strickjacke – stilvolle und feminine Eleganz

Strickjacken klingen vor allem nach Gemütlichkeit und einem faulen Sonntag mit einem guten Buch vor dem Kamin. Dass Strickmode aber wieder voll im Trend ist und sich auch in aller Öffentlichkeit absolut sehen lassen kann, beweist die VERO MODA Strickjacke. Jacken und Pullis aus Strick finden sich in den umfangreichen Kollektionen von VERO MODA zuhauf. Hier kriegst Du für jeden Geschmack und jeden Trageanlass das passende Stück. Dabei sind sie nicht mehr nur bequeme Homewear, sondern können sich auch im Alltag oder im Büro sehen lassen.

Strickjacken von VERO MODA zeigen sich in einer großen Vielfalt an Designs, wobei ein paar grundlegende Dinge bei allen Stücken gleich sind: Die Materialqualität ist exzellent und auch der Tragekomfort ist famos. Er sorgt dafür, dass Du Dich den ganzen Tag wohlfühlen kannst. Mit solch einem weichen und warmen Überzieher für die kühleren Tage im Jahr, kannst Du gar nichts falsch machen.

VERO MODA Strickjacken in den schönsten Formen und Farben

Die Strickjacke von VERO MODA bekommst Du in allerlei Macharten. Ob weite und relaxte oder körperbetonte und kurze Schnitte, ob Knöpfe oder offene Fronten zum Einwickeln, ob lange oder 3/4-Ärmel – hier gibt es alles, was Dir in Sachen Strick vorschwebt. Schau Dir zum Beispiel mal die hübschen Feinstrickjacken an, die in einer zumeist glatten Qualität daherkommen. So machen sie auch zu einer Bundfaltenhose und Pumps, sowie einer Bluse darunter, eine gute Figur.

Vor allem die kurz bis zum Bund geschnittenen Modelle mit offenen Fronten und kleinem Reverskragen, wirken sehr schick. Klassische Farben wie Schwarz, Dunkelblau oder Creme tun ihr übriges für einen stilvollen Auftritt mit Strickjäckchen. Modelle aus Feinstrick gibt es aber ebenso in einer entspannten und weiten Passform für gemütliche Allday-Looks. Hierzu sieht eine einfache Bluejeans super aus, darunter ein Longsleeve und schon bist Du casual gekleidet.

Die Strickjacke von VERO MODA im Grobstrick

Aber nicht nur der Feinstrick, auch die VERO MODA Grobstrickjacken vermögen zu brillieren. Hier findest Du tolle Strickmuster und schon von außen sichtbare, absolut gemütliche Materialien, in die Du Dich an kalten Tagen hineinkuscheln kannst. Auch bunte Farben und Muster gehen oft mit den Designs einher, lange Strickmäntel werden ebenso gern gesehen, wie weite und lockere Passformen. Diese lassen sich zum Beispiel leger mit einem einzelnen großen Knopf schließen. Der natürliche Look steht hier im Mittelpunkt. Wetten, dass die VERO MODA Strickjacke bald zu Deinen Lieblingsteilen gehört?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.