WildsauSeo

Nach dem glorreichen Aufstieg von WildsauSeo stellen sich viele die Frage: Hat Black Hat SEO überhaupt noch eine Chance? „Wohl kaum“, behaupteten bereits viele SEO Experten auf dem SEO Day 2018 in Köln.

Auch 2019 soll es wieder um die Zukunft von WildsauSeo gehen. Wer dachte, dass Black Hat SEO schlimm wäre, der hat noch nicht die neusten dreckigen Geheimnisse hinter WildsauSeo gehört. Aber wie auch? Kaum jemand traut sich ein Wort über die schamlosen WildsauSeo-Tricks zu verlieren. Wir auch nicht…

Eine Wildsau schwimmt im Meer und hat nur noch Augen für SEO Maßnahmen.

Inhaltsangabe

Aktuelle WildsauSeo News

  • 06. September 2019, 10:39 Uhr: Im aktuellen Sistrix Ranking befindet sich der Mode- und WildsauSeo-Expertenblog an 11. Position. Ist die Top 10 überhaupt zu schaffen? Dies und weitere spannende Fragen, werden wir in den nächsten Tagen an dieser Stelle ausführlich besprechen. Content is coming!
  • 06. September 2019, 10:49 Uhr: Unser Ranking hat wunderschöne Bewertungssterne. Vielen Dank für eure 187 positiven Bewertungen! Wir haben sie verdient!
    Die besten Bewertungen zum Thema WildsauSeo
  • 06. September 2019, 10:51 Uhr: Das erste Bild wurde hochgeladen (siehe oben). Ob dies den entscheidenen Impact auf die SERPs hat? Wenigstens in der Bildersuche könnten so ein paar Impressions gesammelt werden.
  • 06. September 2019, 13:31 Uhr: Ranking nur noch auf Platz 17, aber egal. Content is coming!: Habe soeben einen FAQ Bereich eingebaut, der hoffentlich ein paar schöne Zeilen in den SERPs erzwingt.
  • 09. September 2019, 11:33 Uhr: Im Ranking wurden wir durchgereicht auf Platz 43. Gute Inhalte, wie auf dieser Seite zu lesen sind, werden anscheinend von Google nicht gewürdigt 😉
  • 10. September 2019, 14:00 Uhr: Nachdem wir heute morgen noch Platz 39 belegt haben, wurden wir nun entgültig durchgereicht. Raus aus den Top 50! Ob wir das Comback schaffen?
  • 16. September 2019, 12:12 Uhr: Nicht mehr viel auf dieser Seite „optimiert“, aber wieder zurück in den Rankings. Platz 38 belegt ModeExpertise derzeit. Geht da noch was? ¯\_(ツ)_/¯
  • 16. September 2019, 16:16 Uhr: Aktuell mit Platz 25! Mir scheint es so, als würde das Ranking dann steigen, wenn man keine „Optimierung“ mehr vornimmt 😉
  • 19. September 2019, 10:44 Uhr: Google hat meine Bewertungen aus den SERPs raus geschmissen, aber immerhin ist die Platzierung gestigen: Aktuell belegt ModeExpertise.de Rank 19.
  • 25. September 2019, 10:26 Uhr: Nachdem wir fast eine ganze Woche lang konstant auf der 19 waren, wurden wir jetzt wieder nach hinten auf Platz 42 befördert. Vielleicht muss ich häufiger ein Update machen, um eine gewisse Freshness zu diesem Thema vorweisen zu können.
  • 11. Oktober 2019, 18:31 Uhr: Endlich raus aus den Top 50! Das freut und motiviert natürlich sehr! Ist das Comeback noch möglich? Mal sehen, ob ein bisschen Freshness hier gut tut: Youtube Video entfernt. Andere Frage: Geht jemand von euch zum SEO Day 2019 in Köln?
  • 15. Oktober 2019, 12:09 Uhr: Und wieder zurück im Mittelfeld ohne relevante Impressions. Platz 30! Zur Feier des Tages habe ich diesen Bereich mit den „News“ nach oben verschoben.
  • 04. November 2019, 11:41 Uhr: Zwei Wochen nichts gemacht, immer noch in den Top 50 – wenn auch mit Platz 49 nur knapp. Das wird wohl nichts mit einer Topplatzierung, aber der nächste Content kommt bestimmt! 🙂
  • 07. November 2019, 12:08 Uhr: Heute ist der WildsauSEO Content vorbei und wir sind nur weiterhin am Ende der sichtbaren Nahrungskette. Für eine Top-Platzierung wird es dieses Jahr wohl nicht reichen, aber gut. Nächtes Mal 😉

Alle Google Rankings zu WildsauSeo

Daher kommen wir besser zu einem anderen Thema: Sistrix. Das SEO Tool überprüft zwar die Rankings für das Keyword „WildseoSau“ stündlich, doch selbst abfragen kann man es nicht:Die Keyword Abfrage für "WildsauSeo" ergibt keine Ergebnisse auf Sistrix

Nur über ein Iframe kann man die Rankings anzeigen. Na gut, dann machen wir das eben. Sieht ja ganz nice aus.

Interessant ist auch der Google Trends Graph für WildsauSeo.

WildsauSeo FAQ

Viele Fragen rund um WildsauSeo wurden nicht beantwortet. Aber genau hier findest du die Antwort! Danach sollten keine Unklarheiten mehr im Raum stehen und du als wahrer Wildsau- und SEO-Experte diese Website verlassen können.

Was bedeutet WildsauSeo?

WildsauSeo ist eine erfundene Wortkombination, welches für einen SEO Contest kreiert wurde. Ziel des Contest ist es, nach einem definierten Zeitraum möglichst gut für diesen Begriff zu ranken.

Wieso sollte ich beim WildsauSeo Contest teilnehmen?

Du solltest bei dem WildsauSeo Contest teilnehmen, wenn du Spaß an SEO hast und dich innerhalb der Szene beweisen möchtest.

Was kann man beim WildsauSeo Content gewinnen?

  • 1. Platz: iPhone, Sistrix 3 Monats-Lizenz inkl. Trainingday, SEO-DAY Ticket 2020, ExpertDay Ticket 2019, optionaler Speaker Slot SEO-DAY 2020
  • 2. Platz: SEO-DAY 2020 Ticket, 6 Monats-Lizenz Shopdoc
  • 3. Platz: SEO-DAY 2020 Ticket
  • 4. Platz: Ein Messer-Set

Wieviel kostet die Teilnahme am WildsauSeo Contest?

Die Teilnahme am Contest ist kostenlos. Das einzige Invest, das du tätigen musst, ist Zeit und Nerven.

Wann ist der WildsauSeo Contest gestartet?

Die erste Information zum WildsauSeo Contest wurde am 05. September 2019 gegen 10 Uhr veröffentlicht.

Wie lange geht der WildsauSeo Contest?

Der SEO Contest geht bis zum Start des SEO-Day am 07. November 2019 in Köln.

Wer misst die Rankings beim WildsauSeo Contest?

Sistrix misst die Rankings für das Keyword "wildsauseo" stündlich. Den Verlauf der bisherigen Rankings kann man über ein iFrame auf dieser Seite einsehen.

Solltest du weitere Fragen rund um den SEO Contest haben, melde dich beim Veranstalter.

Bewertung dieses Artikels

Vielen Dank für alle 187 Bewertungen mit durchschnittliche 4,8 Sternen! Wir freuen uns über das positive Feedback zu diesem Artikel.

Andere Contest Teilnehmer