Converse Hosen: Super bequem und stylisch

Converse ist vor allem für seine Kultschuhe „Chucks“ bekannt, von denen jede Fashionista, die es gerne lässig, leger und trendy mag, mindestens ein Paar im Schrank hat. Doch neben den beliebten Tretern bietet das Label auch noch weitere Styles an – wie etwa die Converse Hose, Jacken oder coole Oberteile. Schau einfach gleich mal in das große Online-Sortiment und finde Deinen Favoriten. Ob für die Freizeit, den Sport oder sogar fürs Office – kombiniere Dein Teil einfach so, dass es zur jeweiligen Situation passt.

Hosen von Converse – verschiedenste Ausführungen

Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Converse Hose bist, solltest Du Dich als erstes entscheiden, welches Modell Dein Favorit ist. Da Stoffhosen in jeglicher Form momentan super angesagt sind, dreht sich auch beim Label alles um die bequemen Varianten der Bekleidung. Also tausche Deine enge Hose doch mal gegen die gemütlichen Sweatpants. Die sehen mindestens genauso trendy aus und lassen sich darüberhinaus super zu den unterschiedlichsten Looks kombinieren. Du kannst ein Shirt dazu tragen und so den lässigen Style noch einmal unterstreichen.

Oder Du entscheidest Dich für eine Bluse und gibst dem Ganzen so einen kleinen, eleganten Stilbruch. Super Idee: Trau Dich und ziehe sie doch einfach mal im Office an. Mithilfe eines Blazers und einem Paar edlen Pumps machst Du im Handumdrehen ein bürotaugliches Outfit daraus. Jeden Tag Bundfaltenhosen sieht doch auf die Dauer auch ein wenig spießig aus, oder? Im Sommer kannst Du zu Shorts greifen – natürlich eher in Deiner Freizeit – oder wählst eine der ¾ Hosen, die ebenso luftig sind.

Hose von Converse – so praktisch kann Lässigkeit sein

Ein absoluter Allrounder sind ganz klar Leggings. Diese Converse Hose ist super praktisch und kann so vielseitig eingesetzt werden. Trage sie unter einem langen Shirt oder Pullover. Aber achte darauf, dass diese jeweils über den Po reichen. Mit einer Leggings kannst Du außerdem jedes Kleid wintertauglich machen. Und wenn es ganz besonders kalt ist, ziehst Du sie unter Deine Jeans und profitierst von dem warmen Layeringlook. Bleibt nur noch zu wissen, welche Deine Lieblingsfarbe ist. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen, eher dezenten Tönen, die toll zu vielen Styles passen und super auch mit farbigen Oberteilen kombiniert werden können. Probiere es einfach mal aus. Du bist ein Fan von bequemen Looks wie Chinos, Haremshosen oder Cargohosen? Dann wird Dir sicher auch die Converse Hose gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.