Transparente BHs: verführerisch, sexy, durchsichtig

Damen, die auf der Suche nach einem ganz besonderen BH, wie z. B. ein transparenter BH bzw. durchsichtiger BH sind, stehen vor einer großen Auswahl. Gerade die Online Shops haben viel zu bieten und überraschen mit den neuen Kollektionen und ungewöhnlichen Designs, wie sie sonst fast nur auf den Laufstegen der großen Veranstalter zu finden sind. Schnitte und Farbwahl sind für die meisten Damen die wichtigsten Auswahlkriterien, speziell, wenn es sich um Wäsche für die Hochzeit handelt, dicht gefolgt vom gewählten Material. Einer der ungewöhnlichsten BHs aus den bewährten Kollektionen ist der durchsichtige BH, der nicht nur angenehm zu tragen ist, sondern auch den Partner sicher angenehm überrascht.

Transparenter BH: Reizvolle Wäsche für eine aufregende Zeit

Reizend! Keine andere Beschreibung trifft diesen BH besser. Ein transparenter BH muss aber nicht vollständig durchsichtig sind. Einsätze von Spitze können einzelne Stellen bedecken oder auch zusätzlich betonen. Bei vollständiger Transparenz darf sich die Trägerin sicher sein, dass schon der erste Anblick sofort überzeugt. Schließlich gibt es so den Traumbusen in perfekter Form und Position.

Ein transparenter BH gehört zu den hochwertigen Dessous, die im Alltag durch ihren sehr hohen Tragekomfort überzeugen, schließlich berücksichtigen sie alle Traumvorstellungen und bedienen sich der Extras, die sich Damen für ihre gelungene Wäsche wünschen. Dazu gehören neben verstellbaren Trägern auch die Rückenverschlüsse, die ein Anpassen des Unterbrustbandes ermöglichen. So ist ein transparenter BH im Alltag ein sehr bequemes und formgebendes Kleidungsstück, das leicht in der Lage ist, andere BHs von ihrer Topposition zu verdrängen.

Ein durchsichtiger BH erobert die Herzen

Leicht und nicht einengend, überzeugend in Design und Stoffwahl, so wünschen sich Damen ihren durchsichtigen Lieblings BH. Wenn er dann noch durch pfiffige Extras, wie transparenten Stoff überzeugt, hat er es ganz schnell zum Topseller geschafft. Dennoch bleibt dieser BH ein Geheimtipp, denn trotz der gelungenen Umsetzung, gehört er zur Reizwäsche und die wird auch heute noch lieber hinter vorgehaltener Hand empfohlen. Die Designer freut es – und die Kundinnen auch.

Werbung braucht der transparente BH nämlich trotzdem nicht und befindet sich in den verschiedenen Ausführungen längst in vielen Wäscheschränken. Angesprochen sind natürlich Damen mit allen Cupgrößen, denn durch seine Vielseitigkeit kann diese Wäsche allen Damen gerecht werden. Es bleibt die Farbwahl, schließlich dürfen durchsichtige BHs auch unterschiedliche Farbnuancen aufweisen und so für den Zusatzkick sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.