Tommy Hilfiger – Von heute auf morgen ein angesagtes Modelabel

Die Tommy Hilfiger Corporation ist ein international arbeitendes Modeunternehmen, das schon seit 1985 besteht. Es wurde vom US-amerikanischen Modedesigner Tommy Hilfiger gegründet, der nach seiner Geburt im Jahr 1951 in Elmira aufwuchs und sich schon mit 18 Jahren gegen eine Schullaufbahn und für den Handel entschied. Er zog nach New York, um sich mehr auf das Entwerfen Deiner heute neuen Lieblingskleidung konzentrieren zu können.

Schon ab 1985 konnte er mithilfe der Tommy Hilfiger Corporation seine Kleidung unter dem zu der Zeit noch unbekannten Markennamen Tommy Hilfiger auf den Markt bringen. Durch viele Werbekampagnen kann er sich schnell auf eine Stufe mit schon bekannten Modenamen stellen. Dadurch kommt es zu einem schnellen Wachstum von Firmengründungen auch in vielen anderen Ländern. Die Marke setzt sich von anderen durch ein rechteckiges Logo in den Farben blau, weiss und rot ab. Dieses Logo ergibt sich aus den Farben der US-amerikanischen Flagge.

Mode mit Liebe zum Detail

Hilfiger macht ausserdem durch kleine Details auf sich aufmerksam. Er stickt Knopflöcher in anderen Farben aus oder unterlegt die Kragen seiner Polohemden mit andersfarbigem Stoff. So ziehst du mit Dieser Mode immer Blicke auf Dich. Er erhält im Jahr 1995 sogar den Preis für den Herrenmode-Designer des Jahres. Aber das Label bezieht sich nicht nur auf Herrenmode, sondern auch auf ganz viele sehr verschiedene Produkte. Die Marke lässt sich zudem in zwei grosse Bereiche unterteilen, sodass sowohl der Geschmack von jüngeren als auch der von älteren Menschen getroffen wird. Der Bereich Tommy Hilfiger spricht Damen und Herren an. Sie können hier zwischen modischer Sportkleidung und Businesslook wählen. So kannst Du im Alltag, bei der Arbeit und auch beim Feiern immer Deine Lieblingsmarke tragen.

Aber auch Kinderbekleidung, Unterwäsche, Schuhe, Düfte, Accessoires und Wohnungseinrichtungsartikel sind hier zu finden. Hilfiger Denim konzentriert sich dagegen auf jüngere Damen und Herren. Sie können sich zwischen einer Jeanskollektion und einer sportlichen Variante entscheiden. So wirkst Du im Alltag immer lässig und toll angezogen. Deshalb ist unter dem Markennamen für jeden etwas zu finden, auch für Dich!

Werde zum Hingucker mit den Accessoires von Tommy Hilfiger!

Du suchst eine neue Handtasche mit passendem Portemonnaie? Eine tolle Uhr, die Dein Handgelenk verzieren soll? Oder Mütze und Handschuhe, damit Dir auch im Winter nicht kalt wird? Mit all dem und noch vielem mehr verwöhnen Dich die Tommy-Hilfiger-Accessoires. Hier können sich sowohl Damen als auch Herren angesprochen fühlen. Für die Herren gibt es das Muss für den Winter in vielen verschiedenen Farben und Formen, für die Damen stehen zudem die Artikel auch in typisch weiblichen Farben zur Auswahl.

Damit Du aber auch an langen Tagen auf nichts verzichten musst, gibt es ausserdem eine riesige Auswahl an Taschen. Egal, ob klein oder gross, für jeden Alltag kannst Du Dir die richtige Tommy Hilfiger Tasche aussuchen. Um zusätzlich dein Geld und wichtige Dokumente sicher zu verstauen, gibt es natürlich auch ein passendes Portemonnaie zu Deiner neuen Lieblingstasche.

Damit du aber nicht die Zeit vergisst, wenn Du Deine Accessoires aufeinander abstimmst, ist eine schöne Armbanduhr sehr wichtig. Hier überzeugen die Accessoires von Tommy Hilfiger mit ganz verschiedenen Modellen. Für ein dünnes Handgelenk stehen schmale Uhren zur Auswahl. Möchtest Du aber gerne auffallen, kannst du auch eines der auffälligeren grösseren Modelle auswählen. Deinem Look werden hier keine Grenzen gesetzt. Auch eines der tollen Armbänder, Ketten oder Ohrringe von der Kultmarke kannst Du super dazu kombinieren. Fällt Dir nun auf, dass zu einem perfekten Look noch ein passender Gürtel fehlt, findest Du auch diesen im Sortiment. Nun ist Dein Outfit endlich komplett und es kann losgehen. So kannst du also zwischen vielen ganz unterschiedlichen Tommy Hilfiger Accessoires auswählen.

Mach die Strasse zu Deinem Catwalk mit Tommy Hilfiger Schuhen!

Hast Du nach langen Arbeitstagen schmerzende Füsse oder sogar Blasen an den Füssen? Freust Du Dich abends immer, Deine unbequemen Schuhe endlich ausziehen zu können? Das ist ja nicht auszuhalten! Die Schuhe von Tommy Hilfiger helfen Dir nun, schmerzende Füsse der Vergangenheit zu überlassen und gleichzeitig toll auszusehen. Auch nach langen Tagen fühlst Du Dich noch super und möchtest Deine neuen Schuhe auch abends auf dem Sofa eigentlich gar nicht gerne ausziehen. Auch ein Clubbesuch mit stundenlangen Tänzen ist jetzt kein Problem mehr für Dich. Die Schuhe von Tommy Hilfiger überzeugen nämlich durch ihre super bequeme Passform und ein tolles Aussehen.

Wenn Du im Frühling nach Sneakers, im Sommer nach neuen Ballerinas, im Herbst nach Boots oder im Winter nach Stiefeln suchst, bietet Dir die Auswahl an Hilfiger Schuhen ein riesiges Angebot für jedes Wetter und für jede Jahreszeit. Es gibt höher reichende Schuhe, aber auch welche, die nur bis zum Fussgelenk reichen. Hier ist für jeden Geschmack das richtige Modell dabei. Hast Du Dich dann für einen der Schuhe entscheiden können, bleibt dir auch noch die Wahl der schönsten Farbe. Sowohl farbenfrohe als auch neutrale und schlichte Varianten sind hier zu finden. Du kannst selbst entscheiden, ob Du auffallen oder mit einem schlichten Modell Dein Umfeld beeindrucken möchtest. Hierfür ist natürlich auch entscheidend, welchen Alltag Du bewältigen möchtest. Sind nun alle Deine Wünsche mit dem neuen Schuh erfüllt, kannst Du endlich dein neues Selbstbewusstsein mit einem tollen Gang zeigen und die Strasse und das Büro zu Deinem Catwalk machen.

Eleganz und Lässigkeit zeigen mit den Shirts von Tommy Hilfiger

Du triffst morgen Deinen grossen Schwarm und hast noch nichts zum Anziehen? Dann sind die Tommy Hilfiger Shirts immer eine gute Wahl. Du findest sehr elegante und gleichzeitig lässige Modelle, mit denen Du alle beeindrucken wirst. In diesen Modellen siehst du immer wunderschön aus und gleichzeitig wirken sie nicht zu aufreizend. Du kannst zwischen Varianten mit V- und Rundhalsausschnitt wählen. Auch eine raffinierte Knopfleiste oder eine Schleife ist an vielen Shirts zu finden. Hier überzeugt die Marke mit vielen kleinen Details.

Dein neues Lieblingsshirt kann Streifen haben, bedruckt oder auch einfach ganz schlicht sein. Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Damit Du Dich in Deinem Tommy Hilfiger Shirt auch richtig wohl fühlst, solltest Du natürlich Deine Lieblingsfarbe wählen. Bei einer so riesigen Farbpallette wirst auch Du die richtige Farbe finden. Diese kann natürlich auch Deine Augen unterstreichen und sie zum Leuchten bringen. Du kannst mit Deiner Farbauswahl allerdings auch andere Körperteile besonders betonen. So können auch Deine Haare besonders in den Vordergrund gestellt werden. Je nachdem, wo ihr euch trefft, kannst du zwischen T-, ¾- und Langarmshirt auswählen. So gibt es für jede Location das richtige Modell. Dann kann bei Deinem nächsten Date gar nichts mehr schief gehen und Du wirst Deinen Schwarm mit Deinem Shirt von Tommy Hilfiger verzaubern. Lasse Dich also nun einfach von dem vielfältigen Sortiment inspirieren und finde Deinen neuen Look im Internet oder auf Instagram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.