Vado: Das Schuhlabel für die ganze Familie

Zu seinem 40. Geburtstag erfüllte sich Vado-Gründer Hermann Meyer den Wunsch nach einem eigenen Schuh-Label. Er kam zwar aus einer Familie, die schon immer Schuhe produziert hat, aber er wollte endlich seine eigene Schuh-Philosophie wahrmachen. Die Begeisterung für Schuhe war da, zudem ein solides Verständnis von der Schuh-Industrie – und der große Anspruch, es anders und besser machen zu wollen. Aus diesem Grund gründete Hermann Meyer Vado und verwendete für seine Marke die lateinische Übersetzung von „ich gehe“. Besser kann der Wunsch nach Aufbruch, toller Schuhmode und einem individuellen, hochwertigen Style nicht ausgedrückt werden!

Vado hat seinen ganz eigenen Style

Zielgruppengerechte Materialien, durchdachte Designs und eine wirklich schöne Optik: Vado bietet hochwertige Schuhe für die gesamte Familie. Besonders beliebt sind die Kinderkollektionen, weil Vado ganz besonders darauf achtet, kindergerechte Schuhe herzustellen, die unglaublich komfortabel und möglichst nachhaltig gestaltet sind.

Außerdem legt Vado extrem viel Wert auf Individualität und will die Botschaft vermitteln, dass jeder von uns seinen ganz eigenen, individuellen Weg gehen muss. Darauf ist das gesamte Design abgestimmt: Eine flexible Laufsohle aus hochwertigem Gummi mit dem typischen X in der Mitte ist nicht nur unverwechselbar, sondern auch besonders gesund, da es nachweislich die Abrolleigenschaften verbessert. Die S-Ganglinienführung unterstützt das natürliche Abrollen der Füße und führt zu einem absolut komfortablen Tragegefühl.

Zusätzlich bietet das innovative BOA ® Fit System einen schnellen und bequemen Einschlupf in den Schuh, es gibt hochwertige Gummizugsenkel oder praktische Klettverschlüsse. Die Schuhe sind darüber hinaus mit einer herausnehmbaren Zwischensohle ausgestattet, was eine individuelle Passform ganz auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt ermöglicht.

Ein hochwertiges Innenleben sorgt für ein angenehmes Fußklima und erhöht das Tragegefühl ganz erheblich. Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv – die Verwendung qualitätsvoller Materialien und das Einsetzen von Membrantechnik sind das i-Tüpfelchen der schönen und funktionalen Vado-Shoewear.

Schön, funktional und individuell: Vado macht Lust auf Schuhe

Ein klares Design, zielgruppengerechte Funktionen und eine tolle Optik: Wertige Materialien, eine komfortable Passform und kleine Accessoires sind Markenzeichen des Labels, das jedes Jahr mit einer neuen Kollektion überzeugt. Vado bietet eine wirklich große Auswahl an schönen Modellen, die Du im Vado Online Shop kaufen kannst. Aber natürlich haben wir auch hier direkt die tollsten und beliebtesten Lieblingsmodelle für Dich zusammengestellt. Echte Klassiker, die längst kein Geheimtipp mehr sind: Ballerina- und Skater-Modelle für Mädchen und Jungs, sowie eindrucksvolle Modelle für die Erwachsenen. Vado will anregen, sich intensiv mit sich, der eigen Geschichte und den Wegen, die das Leben so schreibt, auseinanderzusetzen – aus diesem Grund bietet das Label die Möglichkeit, prägende Schlüsselerlebnisse zu teilen und andere Vado-Fans daran teilhaben zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.